Vorplatzsanierung ist abgeschlossen!

So sah es bis Anfang Juni 2016 auf dem Vorplatz aus.

So sah es bis Anfang Juni 2016 auf dem Vorplatz aus.


Die Vorplatzsanierung, die aufgrund vieler Gefahrenquellen für die spielenden Kinder dringend geboten war, wurde Anfang Juni 2016 begonnen.
Vorplatz 002Vorplatz 003Vorplatz 004
Die umfangreichen Arbeiten kamen schnell voran. Ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung der Clave de Sol wurde vollzogen.
Vorplatz 005Vorplatz 006Vorplatz 007
Inzwischen konnten die Arbeiten abgeschlossen werden. Die Kinder und Jugendlichen haben den neuen Vorplatz bereits gemeinsam mit den Eltern und den Erziehern der Clave mit einem feierlichen Akt eingeweiht!Vorplatz 009Vorplatz 010Vorplatz 011
Vorplatz 012
Wir danken allen Sponsoren und Spendern dafür, dass Sie dieses Projekt möglich gemacht haben und damit einen wesentlichen Beitrag dafür geleistet haben, dass die Kinder und Jugendlichen die Angebote der Clave de Sol behüteter und mit weniger Gefahren verbunden nutzen können. Insbesondere Danken wir der schweizer Stiftung „Las Rosas Rojas“, dem deutschen Hilfswerk „action five“ und dem Kindermissionswerk.
Vorplatz 013Vorplatz 014