Baufälliger Kunstraum wird saniert und erweitert!

Kunstraum 001

Kunstraum 002

Kunstraum 003

Parallel zu den Arbeiten am Vorplatz wurden Anfang Juni 2016 auch die Sanierungs- und Erweiterungsarbeiten am baufälligen Kunstraum begonnen. Der Kunstraum war Ende 2015 einseitig abgesackt und konnte seitdem nicht mehr genutzt werden. Eine große räumliche Einschränkung für die Clave de Sol! Der Kunstraum soll jedoch nicht nur saniert und wieder nutzbar gemacht werden, sondern bei dieser Gelegenheit auch erheblich erweitert werden.
Kunstraum 004

Kunstraum 005

Kunstraum 006

Kunstraum 007
Auch bei diesem Projekt gehen die Arbeiten gut voran! Wir hoffen das die Räumlichkeiten ab Ende August genutzt werden können und damit auch die Einschränkungen, die auf einer Baustelle zwangsläufig entstehen beendet sein werden. Wir werden Sie über den Abschluss der Arbeiten an dieser Stelle informieren!
Kunstraum 008

Kunstraum 009