Aktuelle Artikel

Benefizveranstaltung: Jürgen Becker „Volksbegehren“; Donnerstag 21.03.2019, Pfarrsaal Kürten-Olpe ist ausverkauft!


Am Donnerstag den 21.März 2019 war der aus Funk und Fernsehen bekannte Kölner Kabarettist Jürgen Becker mit seinem aktuellen Programm „Volksbegehren“ im Pfarrsaal in Kürten-Olpe zu Gast. Die Veranstaltung stieß auf großes Interesse und war schon kurz nach dem Bekanntwerden ausverkauft. Die Besucher zeigten sich begeistert vom Programm.

Jürgen Becker hat verwandtschaftliche Beziehungen in das Kirchdorf Olpe und kennt daher auch Stefan Siemons bereits von Kindesbeinen an. Auf die Anfrage unserer in Sachen Benefizveranstaltungen bereits mehrfach aktiv gewordener Unterstützerin Elisabeth Widdig, war er daher sofort bereit unser Projekt durch diese Veranstaltung zu unterstützen. Er verzichtete auf jede Gage, so dass der Erlös von annähernd 5.000,- EUR komplett dem Projekt Clave de Sol zur Verfügung gestellt werden konnte.

  1. 25. November 2018 Basar im Jugendheim Kürten-Biesfeld Kommentare deaktiviert für 25. November 2018 Basar im Jugendheim Kürten-Biesfeld
  2. Stefan erhält einen Entwicklungshelfervertrag Kommentare deaktiviert für Stefan erhält einen Entwicklungshelfervertrag
  3. Benefizkonzert vom 03. Oktober 2017 ein voller Erfolg! Kommentare deaktiviert für Benefizkonzert vom 03. Oktober 2017 ein voller Erfolg!
  4. Sponsoren für einen Entwicklungshelfervertrag für Stefan Siemons gesucht! Kommentare deaktiviert für Sponsoren für einen Entwicklungshelfervertrag für Stefan Siemons gesucht!
  5. Jahreshauptversammlung vom 05.07.2017 Kommentare deaktiviert für Jahreshauptversammlung vom 05.07.2017
  6. Einladung zur Informationsveranstaltung am Sonntag den 28.05.2017 Kommentare deaktiviert für Einladung zur Informationsveranstaltung am Sonntag den 28.05.2017
  7. Weihnachten im Hochsommer Kommentare deaktiviert für Weihnachten im Hochsommer
  8. Baufälliger Kunstraum wird saniert und erweitert! Kommentare deaktiviert für Baufälliger Kunstraum wird saniert und erweitert!
  9. Vorplatzsanierung ist abgeschlossen! Kommentare deaktiviert für Vorplatzsanierung ist abgeschlossen!