2023_01 Benefizkonzert des Luftwaffenmusikkorps Münster am 01.03.2023 in Kürten

Wir freuen uns sehr, dass das Luftwaffenmusikkorps Münster ein Benefizkonzert in der Sülztalhalle in Kürten darbieten und die Hälfte der Einnahmen dieser Veranstaltung an die Clave de Sol gehen wird.

Benefizkonzert des Luftwaffenmusikkorps Münster

unter der Leitung von Major Alexander Kalweit

01.März 2023

Beginn 19:30 Uhr / Einlass 18:30 Uhr

Sülztalhalle Kürten

Eintritt 28€

„Traditionell, vielseitig und flexibel, aber auch modern und dynamisch, so klingt auch die Musik, mit der das Luftwaffenmusikkorps Münster sein Publikum begeistern möchte. … Die große musikalische Bandbreite – von Klassik, zeitgenössischer Blasmusik über Pop und Swing bis hin zur traditionellen Marschmusik – ist dabei ein besonderes Markenzeichen…“ (Auszug von der Webseite des Luftwaffenmusikkorps Münster)

In Kürze beginnt der Kartenvorverkauf in verschiedenen Geschäften im Raum Kürten, Olpe, Dürscheid, Biesfeld, Thier und Wipperfürth. Achten Sie auf die Werbeplakate in den Geschäften.

Wir danken dem Pfarrcäcilienchor Olpe für die Ausrichtung dieser Veranstaltung!