Benefizveranstaltung: Jürgen Becker „Volksbegehren“; Donnerstag 21.03.2019, Pfarrsaal Kürten-Olpe ist ausverkauft!


Am Donnerstag den 21.März 2019 war der aus Funk und Fernsehen bekannte Kölner Kabarettist Jürgen Becker mit seinem aktuellen Programm „Volksbegehren“ im Pfarrsaal in Kürten-Olpe zu Gast. Die Veranstaltung stieß auf großes Interesse und war schon kurz nach dem Bekanntwerden ausverkauft. Die Besucher zeigten sich begeistert vom Programm.

Jürgen Becker hat verwandtschaftliche Beziehungen in das Kirchdorf Olpe und kennt daher auch Stefan Siemons bereits von Kindesbeinen an. Auf die Anfrage unserer in Sachen Benefizveranstaltungen bereits mehrfach aktiv gewordener Unterstützerin Elisabeth Widdig, war er daher sofort bereit unser Projekt durch diese Veranstaltung zu unterstützen. Er verzichtete auf jede Gage, so dass der Erlös von annähernd 5.000,- EUR komplett dem Projekt Clave de Sol zur Verfügung gestellt werden konnte.