90-jähriges Bestehen der Firma Nordhaus

90-jähriges Bestehen und über 3.000 gebaute Häuser in unserer Region, 3 Inhaber-Generationen, ständige Weiterentwicklung der Architektur und Technik, sowie der stetige Blick für die Zufriedenheit der Kunden und Mitarbeiter. Das ist kurz und knapp erklärt: NORDHAUS!

Aus diesem Anlaß findet am Sonntag den 07.09. von 11.00 bis 17.00 Uhr auf dem Firmengelände in Kürten Broich eine große Jubiläumsfeier für Groß und Klein statt. Die Firma Nordhaus nutzt diese Feier nicht nur, um allen Kunden danke zu sagen für die Treue in der langen Firmengeschichte, sondern auch um die Kinder und Jugendlichen in unserem Projekt „Clave de Sol“ zu unterstützen.

Der Erlös der stattfindenden Tombula, sowie alle Gewinne aus dem Getränkeverkauf werden der Clave zur Verfügung gestellt! Schon vorab ein herzliches Dankeschön an die Verantwortlichen der Firma Nordhaus. Wir wünschen der Firma auch für die Zukunft geschäftlichen Erfolg und schönes Wetter zu den Feierlichkeiten am 07.09..

Wir bedanken uns im Namen der von uns betreuten Kinder und Jugendlichen der Favela San Marco bei der Firma Nordhaus für 850,- EUR aus dieser Aktion.